Film-Vorschau

SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung

voraussichtlich im August

Animation, Komödie| 83 Min.

Als die Schnecke Gary entführt wird, machen SpongeBob und Patrick sich auf den Weg in ein saugstarkes Abenteuer

SpongeBob Schwammkopf (deutsche Stimme: Santiago Ziesmer) ist am Meeresboden zerstört, denn seine treue Schnecke Gary ist verschwunden. Dabei ist ihm das geliebte Haustier nicht von der Seite gewichen seit dem er in sein Ananas-Haus in Bikini Bottom gezogen ist. SpongeBob fackelt nicht lang und macht sich mit seinem besten Freund Patrick (Marco Kröger) auf die Suche nach Gary. Ihr Weg führt sie bis nach Atlantic City, einer versunkenen Stadt im Meer. SpongeBob vermutet, dass der zwielichtige Bösewicht König Poseidon Gary dort gefangen hält. Als sie versuchen, in das Schloss einzubrechen, werden die beiden von dem König der Meere und seinen Wächtern erwischt und geraten dadurch in große Gefahr. Nun sind die restlichen Bewohner von Bikini Bottom gefragt. Nur zusammen und ohne Furcht können sie es schaffen, SpongeBob, Patrick und Gary zu retten, bevor der bösartige Poseidon kurzen Prozess mit dem Trio macht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Halloween kills

voraussichtlich im Oktober

Horror | 109 Min.

Geplante Fortsetzung zu "Halloween" aus dem Jahr 2018

Auch wenn über die Handlung des Films bisher wenig Details bekannt sind, ist klar, dass an die Geschehnisse von Halloween des Jahres 2018 angeknüpft wird und aber auch dieser Film mit einer eigenständigen Handlung die Ereignisse der ursprünglichen Filmreihe ignoriert. Nichtsdestotrotz ließen die Macher es sich nicht nehmen, einen großen Anteil der Originalbesetzung der ersten beiden Teile aus den Jahren 1978 und 1981 zu verpflichten. Auch Schauplätze wie das Haddonfield Memorial Hospital werden dem Original nachempfunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

voraussichtlich im November | Film hat Überlänge

Action, Thriller, Spionage | 136 Min.

Das 25. Bond-Abenteuer, zum letzten Mal mit Daniel Craig in der Rolle von 007.

Nachdem sich James Bond auf Jamaika zur Ruhe gesetzt hat, wird er von seinem alten Freund Felix Leiter kontaktiert. Dieser bittet ihn darum, einen entführten Wissenschaftler zu retten, wobei Bond auf die Spur eines mit neuer Technologie ausgestatteten Bösewichts kommt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Peter Hase 2 - ein Hase macht sich vom Acker

voraussichtlich im Dezember

Komödie, Abenteuer | 85 Min.

Fortsetzung des Kinofilms „Peter Hase“ (2018).

Thomas McGregor (Domhnall Gleeson) und seine einstige Nachbarin Bea (Rose Byrne) sind mittlerweile verheiratet und haben sich daran gewöhnt, ihr Leben gemeinsam mit Peter (Stimme in der deutschen Fassung: Christoph Maria Herbst) und seiner Hasenfamilie zu verbringen. Menschen und Tiere teilen sich fortan friedlich den Garten. Doch auch wenn Peter sich redlich Mühe gibt, ein braver Mitbewohner zu sein, wird er seinen Ruf als Chaosstifter und Schlawiner nie ganz los. Frustriert sucht Peter also nach Ablenkung abseits des Gartens – und findet sie prompt in der großen Stadt, die mir ihren Marktplätzen ganz neue Möglichkeiten bietet, Gemüse zu stibitzen! Als sich Peter dann auch noch mit zwielichtigen Gestalten anfreundet, brockt er seiner ganzen Hasenfamilie einen gewaltigen Schlamassel ein. Doch Thomas und Bea sind sofort an seiner Seite, um ihm aus der Patsche zu helfen, denn in einer richtigen Familie hält man immer zusammen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top Gun 2: Maveric

voraussichtlich im Dezember

Action, Drama | // Min.

Die Fortsetzung zu "Top Gun" mit Tom Cruise

Ex-Flieger-Ass Maverick (Tom Cruise) ist nun ein Fluglehrer, der den jungen Macho-Piloten von heute auf der Flugakademie zeigt, wie es geht. Dabei muss er aber auch mit der neuen Zeit zu Recht kommen, in der Piloten immer weniger eine Rolle spielen, da unbemannnte Drohnen eingesetzt werden. Miles Teller wird Bradley Bradshaw spielen, Flugschüler und Sohn von Mavericks ehemaligen Kollegen und besten Freund Nick "Goose" Bradshaw. Jennifer Connely wird eine alleinstehende Mutter mimen, die eine Bar in der Nähe der Navy-Basis betreibt. Als Commander Tom "Iceman" Kazansky ist auch Val Kilmer wieder mit an Bord.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2004-2020 Kino-Center Anklam • Silostraße 3 • D-17389 Hansestadt Anklam - Impressum | Kontakt & Preise | Spielzeiten | Linkpartner

powered by medienvielfalter